Über mich oder besser gesagt über uns


Wir – das sind Ralph Kühnis der Photograf und Daniela Barrucci die Gestalterin.

Es braucht schon eine Portion Überwindung, über sich selbst und seine Passion zu schreiben. Wer tut dies schon gerne? Da lässt man viel lieber die Photos sprechen. Die sind nämlich selbstredend.

 


Nur soviel: Leidenschaft, Hingabe und Stehvermögen waren und sind das Adrenalin zu Spitzenleistungen. Vermeintlich Banales zu Kunst werden zu lassen oder Alltägliches zu Aussergewöhnlichem zu stylen ist Anreiz genug,
um sich mit den immensen Möglichkeiten der Photografie vertieft auseinanderzusetzen. Daraus erwachsen auch Ansprüche an sich selbst. Gerne möchte man das Spektrum seiner Tätigkeit weiter ausdehnen, um auf diese Weise möglichst viele Mitmenschen an seiner sehr persönlichen Sicht der Dinge teilhaben zu lassen. Vom Portrait bis zum Business-Date und vom
Paar- übers Family-Shooting bis zur Hochzeit ist vieles möglich, nur nichts Gewöhnliches. 
   

 


nach oben