Business & Firmenauftritt

Wäre ja gelacht, wenn wir unsere vielfältigen Möglichkeiten nicht auch für die Entwicklung und Realisation von Corporate Design Programs für Unternehmen und Institutionen nutzbar machen würden. Die Beispiele zeigen dies auf eindrückliche Art und Weise. 




IPA Region Ostschweiz und Fürstentum Liechtenstein

 


Anlässlich zum 40 Jahre Jubiläum der IPA Ostschweiz und Fürstentum Liechtenstein (International Police Association) durfte ich vom Vorstand Porträt- und Gruppen-Fotos machen. Der Wunsch für die Gruppen-Fotos war, dass es andere Bilder sein sollen, als die üblichen Gruppen-Fotos. Dem Wunsch kam ich noch so gerne nach, wobei zu sagen ist, mit so einer coolen Truppe war es auch nicht schwer. Wir hatten einen Riesen-Spass am Shooting. Ich möchte mich an dieser Stelle noch für das Vertrauen bedanken, das sie in mich gesteckt haben




 






Unser 40-Jahr Jubiläum feierten wir unter einem speziellen Motto. Dazu liess sich der Vorstand der IPA Region Ostschweiz und Fürstentum Liechtenstein bei ralphoto in Szene setzen. Ralph gelang es eine angenehme Atmosphäre während den Aufnahmen herzustellen, so dass neben den seriösen Fotos noch einige äusserst originelle Fotos entstanden. Die durch ralphoto gestaltete Festschrift überzeugte nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch die Inserenten. Anlässlich unserer Jubiläumsfeier dokumentierte ralphoto die Festivitäten. Wir als Veranstalter nahmen ihn kaum war. Auch dank den tollen Aufnahmen bleibt unser Vereinsjubiläum allen in bester Erinnerung. Die IPA Region Ostschweiz und Fürstentum Liechtenstein kann das Ralphoto wärmstens weiterempfehlen!  

 

Vielen herzlichen Dank!

Alexander Hanselmann
Präsident IPA Region Ostschweiz und
Fürstentum Liechtenstein


 


Mannschafts- und Portraitfotos  vom FC Neukirch-Egnach





 






 Alpinamed AG

 Heilpflanzen und andere . . .



  Portraitfotos




Firma-Fahrzeug





 

Alpinamed AG hat «ralphoto» mit den Portrait-Aufnahmen für die Homepage www.alpinamed.ch beauftragt. Dank einer professionellen Vorbereitung und einer guten, lockeren Atmosphäre während den Aufnahmen, erfreuen wir uns an gelungenen Bildern. Wir schätzen die Flexibilität von «ralphoto» gleichermassen wie die profunde Auseinandersetzung mit der jeweiligen fotografischen Aufgabenstellung.

   

Im 2015 hat Alpinamed das Buch-Projekt «Unser Garten» realisiert. Am Produktionsstandort Romanshorn entstanden durch «ralphoto» eine Vielzahl an Pflanzenaufnahmen, welche durch ihre Intensität und das richtige Gespür für das Pflanzendetail jeden Naturliebhaber begeistern. Das Buch fand bei unseren Kunden grossen Anklang!


Andreas Bleiker, CEO Alpinamed AG





  


nach oben